Sprengers Fußballbuch

In der Financial Times Deutschland ist jetzt die erste Rezension von Reinhard Sprengers neuem Buch erschienen.

Von Oliver Heuler

Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball. Wenn ich alle Minuten zusammenzähle, die ich im Fernsehen Fußball geschaut habe, komme ich vielleicht auf zwei Stunden. Trotzdem habe ich Sprengers neues Buch »Gut aufgestellt« in einem Zug durchgelesen. Der Mann kann einfach schreiben und hat etwas zu sagen. Wer also obendrein noch Fußball liebt, der sollte zunächst die Rezension der in der FTD lesen und danach das Buch bestellen Dort gibt es sogar ein Werbevideo des Campus-Verlags. Das enthält zwar nur Werbe-Bla-Bla, aber ein Video für ein Buch hatte ich bis jetzt bei Amazon noch nie gesehen.
Nachtrag: Im Focus gibt es jetzt ein neues Interview mit Sprenger zu seinem Buch.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Schrift kleiner Schrift Standard Schrift gr��er

Fitting bei Mike McFadden

 

 

 

 

Die DVDs von Oliver Heuler:

 

Golfvideos von Oliver Heuler

 

Texter Eberhard Kohlhas