Spicy-Putter

Hier eine Vorstellung des Spicy-Putters für alle, die ihn noch nicht kennen. Wobei das eigentlich nicht auf viele der 60 Millionen Golfer zutreffen kann.

> Video als mp4-Datei herunterladen (32 MB)

12 Kommentare

1 Wrobel Bernd { 09.10.08 at 11:28 }

Hallo Oliver,
ich hätte Interesse an Ihrem Spicy-Putter. Was kostet er. Muß ein Fitting erfolgen?
Übrigens bin ich ein begeisteter Leser Ihres Forums. Grüsse Bernd

2 Patrick { 09.10.08 at 11:45 }

Sie schreiben: “Hier eine Vorstellung des Spicy-Putters für alle, die ihn noch nicht kennen. Wobei das eigentlich nicht auf viele der 60 Millionen Golfer zutreffen kann.
” Meinen Sie das ernst ? Auf der PGA Tour habe ich den Putter zB noch nie gesehen. Gibt es Tourspieler die diesen Putter benutzen ? Zugelassen ist er ja, soweit ich weiss…

3 admin { 09.10.08 at 20:20 }

Derzeit gibt es keine Putter mehr (330 Euro). Wenn es neue gibt, werde ich es hier vermelden.
Gruß Oliver Heuler

PS: Den Spicy-Putter kennt schätzungsweise ein Zehntel Promille aller Golfer.

4 ingolf { 09.13.08 at 10:39 }

Der Putter funktioniert sehr gut, ich benötige weniger Putts als zuvor. Damit er noch besser funktioniert, würde ich mich über ein Modell mit schwererem Kopf freuen, um noch ruhiger schlagen zu können (Gewicht an die Außenseiten der Standflügel, um ein Verdrehen zu erschweren?). Zusätzlich wäre eine Richtungsmarkierung an der Mitte der Schlafläche gut, um den Ball wirklich mittig zu plazieren, ggf. in der Art, dass man optisch überprüfen kann, ob die Augen über dem Ball sind, wie es einige andere Putter haben.

5 gra { 06.09.09 at 15:31 }

Ich bin von der Idee des Spicy überzeugt, würde mir aber bei einer Überarbeitung ein anderes Material wüschen mit weniger Vibrationen.

6 Gerd { 10.10.09 at 17:25 }

Hallo Oliver,
ich habe mir gestern einen Spicy gekauft, weil ich mir davon weniger Putt`s verspreche. Nun muss ich aber allein üben, besser wäre es, Du hättest auch in Westfalen einen Übungsstützpunkt. Jetzt nach
brandenburg oder wo sonst hin reisen, ist schwierig, ca. 450 km.
Kannst Du mir einen guten Rat geben? ich wohne im Postleitzahlgebiet 59609.
Heute morgen habe ich 30 Min. geübt, einfach Klasse der Putter. Hoffentlich schicken mir die Hamburger bald eine Bescheinigung, daß der Putter auch regelkonform ist, unser Pro wird ungläubige Augen machen.

Lass mal was von Dir hören.

Gerd

7 Golf First { 11.18.09 at 21:50 }

Kann man den irgendwo zur Probe spielen oder muss man die Katze im Sack kaufen, denn er sieht ja schon ziemlich futuristisch aus und kostet eine Menge Geld….

8 Uwe { 03.27.12 at 10:32 }

Spätestens auf dem 3. Grün kippt die Stimmung im Flight, weil die Mitspieler genervt sind, dass da wieder einer seinen Putter hinstellt, ewig rumläuft und ausrichtet…

9 admin { 03.27.12 at 13:23 }

Ich bin meist schneller als die anderen, weil ich meinen Putter schon ausrichte, während die anderen putten.
Der Spicy ist übrigens wieder lieferbar.

10 Benjamin { 05.22.12 at 17:00 }

Hallo Oliver,

so wie es aussieht habe ich den Verkauf mal wieder verpasst.
Wann kann man den mit einer neuen Verkaufsaktion rechnen?

Grüße
Benjamin

11 admin { 05.22.12 at 17:24 }

Den Spicy kann man jederzeit bekommen.

12 Werner Bernhard { 02.01.13 at 13:29 }

bitte wo kann ich den Spicy Putter kaufen,

Kommentar verfassen

Schrift kleiner Schrift Standard Schrift gr��er

Fitting bei Mike McFadden

 

 

 

 

Die DVDs von Oliver Heuler:

 

Golfvideos von Oliver Heuler

 

Texter Eberhard Kohlhas