Nie wieder von außen kommen

Dies ist der Start einer neuen Videoserie: günstig produziert, aber dafür längere Spielzeiten und mehr Informationen.

> Video als mp4-Datei herunterladen

 

8 Kommentare

1 Gerhard { 08.01.08 at 10:56 }

Hallo Hr. Heuler,

mir hat diese Form der Erklärungen gut gefallen und ich konnte für mich ebenso einige Erkenntnisse gewinnen. Bzw. Erklärungen.. Bin auch immer auf der Suche nach technischen Erklärungen für Fehler, die ich mache.
Weiter so.. und mit freundlichen Grüßen
Gerhard

2 Wolfgang { 08.01.08 at 19:35 }

Guten Tag Oliver Heuler,

vielen Dank für diese guten und eindeutigen Erklärungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Freundliche Grüße aus Hamburg

Wolfgang

3 Antonio Marucci { 08.10.08 at 17:59 }

Ciao Oliver, endlich länger!
Danke für die ausführliche Erklärung und die Erkenntnis das es ganz vielen Golfer Nervt zu Slicen.

Grazie Antonio

4 Stefan Himmelmann { 08.14.08 at 09:51 }

Hallo Oliver (wir waren doch beim du oder ?),

nach letztem Samstag bin ich am Montag gleich auf unsere Scope-Anlage, habe mir im Baumarkt die Isolierung gekauft und habe bis heute fleissig Bälle geschlagen. Dabei wurde das Tee immer niedriger und sofern ich das Handgelenk im Abschwung geschlossen halte bin ich auch wirklich, wie wir ja vermutet hatten, ohne Wind von links wirklich ein Outdoor-Drawer (na wenn das kein toller Anglizismus ist, dann weiss ich auch nicht). Ich hoffe der Wind am Fleesensee ist weiterhin gut, damit du ähnliche Glücksgefühle beim Segeln erleben kannst. Vielen Dank nochmal für die tolle Stunde. Viele Grüße aus Hannover,
Mast und Schotbrucht sendet Stefan Himmelmann

5 Jonas { 09.16.08 at 13:10 }

Hallo,

besten Dank für dieses wunderbare Video. Zusammen mit der Audiodatei vom Unterrichtshandbuch in der im Datail erklärt wird welche Arten zu reifen es überhaupt gibt hat dieses Video ausgereicht um im Selbststudium zu einem push-hooker zu werden.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich für den Lernerfolg einer Golfstunde im Wert von 110 Euro keine müde Mark bezahlt habe.

Besten Dank dafür
Jonas

6 Nasi { 05.15.09 at 09:53 }

Tolles Video! Hab mir auch das Buch Thomas Zacharias ‘Golfprofis schwingen nich sie schlagen’. Hab das ganze schon eingeübt und mir gefallen die Ergebisse! Eine Frage; ich leb in der Schweiz in Zürich, gibts in der Nähe von Zürich einen Pro der mit dieser Technik arbeitet? besten Dank und weiter so
Grüsse Nasi

7 empe { 09.01.09 at 16:27 }

Hallo Herr Heuler,

die Videos finde ich grossartig, und ganz besonders dieses, weil ich lang mit diesem Problem gekämpft habe.

Schöne Grüße
M.Pruckner

8 F. Walker { 08.10.11 at 11:17 }

Guten Tag Hr. Heuler,

Da ich aus Stuttgart komme und eher selten in Berlin, habe ich Ihnen gegenüber kein schlechtes Geweissen wg. der engangenen Einnahmen aus der Golfstunde. Aber gerade wg. der räumlichen Trennung finde ich diese Videos, vor allem in dieser ausführlichen Art, so Klasse. Ich habe schon länger mit diesem Problem zu tun und habe durch Ihre Erklärungen jetzt endlich das Gefühl, dass ich weiß, was passiert - Letztendlich ist das ja der Schlüssel dafür, dass man sich kontrollieren und verbessern kann.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart,

F. Walker

Kommentar verfassen

Schrift kleiner Schrift Standard Schrift gr��er

Fitting bei Mike McFadden

 

 

 

 

Die DVDs von Oliver Heuler:

 

Golfvideos von Oliver Heuler

 

Texter Eberhard Kohlhas